* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Irgendwas übers distanzieren...
     Werbesprüche für mein Blog
     BASSIST SUCHT BAND
     Gedachtes und so was...
     Leute, die ich ma erwähnen wollte.
     Wieso so'n komischer Name?

* Links
     Turbonegro im Netz
     Musikmagazin, umfangreich und interessant
     Ein schwer geile Band, meiner Meinung nach
     Die liebe Ulrike, die ich hier auch ma verlinkt hab.
     Mein Wohnzimmer im Internet.
     Das Blog von der Steffi.
     Die Lisa aus Troisdorf.
     Von der Lisa aus Siegburg
     Gosias Bolg
     Blog vom Magic Marc ^^






Michi- Mein Bester seit der 3. Klasse. Was wär ich ohne dich.

Joana- Immer ein klasse Gesprächspartner, bisschen albern ab und an, aber möchte die zeit mit dir um nichts in der Welt missen, das weiss du.

Familie- Ja, die ham mich trotz allem immer noch lieb. Wo ich dankbar und ein wenig überrascht drüber bin. Ohne die Führsorge wäre ich jetzt ganz ganbz woanders, wo ich sicher nicht sein wollte.

(Und sonst so...)

Kathi- Ein Schatz, ohne Frage. Undglaublich aber wahr, ein Mädchen, mit dem man gut einkaufen gehen kann. Und reden und Spaß haben und so weiter. ^^ Bin froh, dass ich dich kenne.

Marc- Hat mich auf dei Idee gebracht mit seinem Blog. Außerdem kann man ne Menge Spaß mit dem haben und auch ma gut zum quatschen.

Fabian- Für deine Art, Geschichten zu erzählen und die Mathestunden.

Fabi- Verträgt zwar nicht viel, kann man aber immer gut einen mit trinken gehen und ne Menge Spaß haben.

Axel- Veträgt was mehr und kann man auch was mit anfangen, vor allem auf Hosen Konzerten.

Dave- Danke noch mal für den Bass. Ich denke ohne dich hät ich nicht angefangen.

Turbojugend Troisdorf- Lauter sexy Jungs, mich mal eingeschloßen. (Wenn ihr euch fragt, was die TJ is... ein schwuler Pfadfinderverein. Ja, das mit dem Pfadfinden ist doppeldeutig...)

Uli- Wir kennenu8uns zwar noch net so lange, aber doch, mit dir kann man echt gut quatschen. Weiss nicht, asber ab und an trifft man Menschen, die sind echt was besonderes Schgon ne feine Sache.

Manche von euch will ich echt nicht mehr vergessen! Eigentlich... ALLE! Alos dann, macht's besser

Gosia und [Sarah; )]- Mit den beiden kann man sich toll unterhalten, vor allem bei nem guten Setting. Ich finde es immer wieder interessant, wie lang ein Satz sien kann, sogar ohne Kommas ^^ Aber auch ab und zu schwer albern, vor allem Sarah....

Wird fortgesetzt, wenn ich Lust und Zeit habe. Wen ich bis jetzt vergessen habe: Kommt schon, ihr kennt mich, ich bin froh, wenn ich den Weg nach hause finde.






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung