* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Irgendwas übers distanzieren...
     Werbesprüche für mein Blog
     BASSIST SUCHT BAND
     Gedachtes und so was...
     Leute, die ich ma erwähnen wollte.
     Wieso so'n komischer Name?

* Links
     Turbonegro im Netz
     Musikmagazin, umfangreich und interessant
     Ein schwer geile Band, meiner Meinung nach
     Die liebe Ulrike, die ich hier auch ma verlinkt hab.
     Mein Wohnzimmer im Internet.
     Das Blog von der Steffi.
     Die Lisa aus Troisdorf.
     Von der Lisa aus Siegburg
     Gosias Bolg
     Blog vom Magic Marc ^^






Lang lang ist's her...

...da war hier mein letzter Eintrag zu lesen. Tut mir leid, aber ich war in letzter Zeit nicht dazu in der Lage was zu verfassen, da mich Termine davon abgehalten haben. Was so spannendes is eh net passiert. Also nicht wirklich. Hatte ja letzten Samstag Schule und Freitag ham wir bei mir n bisschen Wiskey und Bier ges?ffelt. Fabian hat schwer einen ?bern Durst getrunken und zu Hause nebens Waschbecken gekotzt, Daumen hoch Ja, an sich ein netter Abend und Samstag war ich dann gan zu Hause. Also alles in allem lahmes Woend. Hab ein paar Quartals SoMi- Noten bekommen. Das schlechteste is ne 3- in Englisch. Also bleibt die Hoffnung bestehen, dass nicht alles verloren ist. Allerdings kommen noch Reli, Math und Sport Noten. Meine Lieblingsf?cher.... Abwarten. Morgen is erst mal Abivor von meiner alten Stufe, da werd ich bestimmt was tolles zu erz?hlen haben nach! Also bis dann.
17.11.05 19:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ICH (21.11.05 16:24)
Arsch


El Fincho (22.11.05 17:04)
Kein Kommentar :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung